Erweiterung des aerodynamischen TRITON Flachdachsystem auf aktuelle Halbzellenmodule

blank

Wir haben uns dem momentan stark wachsenden Markt der sogenannten Halbzellen Module angepasst.

Die Halbzellen Module zeichnen sich durch eine höhere Leistungsdichte pro Modulfläche aus. Dies wird durch die Halbierung der Zellen und einer geänderten internen Verschaltung und Anordnung der Zellen realisiert. Dadurch ändern sich aber auch die Außenmaße der PV-Module.

Ab Juni wird unser vormontiertes TRITON Montagesystem in 2 Varianten verfügbar sein. Zum einen für die gewohnten Modulbreiten der normalen 60 Zoll Module (ca. 990 bis 1.010 mm) und jetzt auch NEU für die etwas breiten 120 Zoll Module (ca.1.010 mm bis 1.060 mm). Natürlich ändert sich die unschlagbare Montagezeit und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis dabei nicht.

 

 

Categories:

 

Consulting
Complete solution

One for all - Photovoltaik
More information here
close-link
Consulting Complete Solution for Photovoltaics